FÜR PATIENTEN

Unser Qualitätsmanagement: Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, Lob oder Kritik.

Die Sicherheit der Patienten ist uns wichtig. Risiken werden regelmäßig geprüft, bearbeitet und Maßnahmen zur Reduzierung entwickelt. Unser Meinungsmanagement ermöglicht Rückmeldungen, die ernst genommen und in Maßnahmen umgesetzt werden. Viele positive Rückmeldungen bestärken unser Team und zeigen die hohe Versorgungsqualität.

Um unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Ihre Angaben helfen uns, die Qualität unserer Leistungen weiterzuentwickeln.

    Zufriedenheit mit unserer Leistung
    Bitte bewerten Sie die folgenden Punkte auf einer Skala von 1 bis 5 (1 = sehr schlecht, 5 = sehr gut)
    Pünktlichkeit des Transports:
    Freundlichkeit des Personals:
    Kompetenz und Professionalität des Teams:
    Kommunikation und Erklärung durch das Personal:
    Komfort und Zustand des Fahrzeugs:
    Sicherheitsgefühl während des Transports:
    Zusätzliche Fragen
    Wie haben Sie von UNA AMBULANZ erfahren?
    Wurden Sie ausreichend über den Ablauf des Transports informiert?
    Gab es während des Transports besondere Probleme oder Verzögerungen? Wenn ja, bitte weiter unten kurz beschreiben.

    UNA AMBULANZ Berlin - Qualität für unsere Patienten - Team UNA AMBULANZ Berlin - Qualität für Patienten - moderne Flotte UNA AMBULANZ Berlin - Qualitätsmanagement